12 v 12 im Oktober 2014

Urlaub? Und wie bitteschön bleib ich nun dran? Dran bei meinem Mit-Mach-Wunsch bei 12 v 12? Timen. Klar. Aber dann ists nicht aktuell?! Das ihr mir das nun verzeiht und ich keine aktuellen Bilder vom heutigen Tage hier reinstelle. Das hoffe ich und dafür bedanke ich mich auch gleich.

Wir sind im Süden. Bei unseren lieben Freunden im Herzen der Toscana. Seit 12 Jahren, es passt also doch, fahren wir  hier hin. So eine Art zweite Heimat die uns nicht mehr loslässt.

Eigentlich ist die Idee ja einen Tag chronologisch aufzuführen. Ich geb euch „ausnahmsweise“ 12 Bilder aus den letzten 12 Jahren in einer Galerie.

Und nun wünsche ich euch, an diesem Sonntag noch ein bisschen „Dolce far niente“.

CiaoCiao
Franziska

2 Comments

  1. hilliminator

    Geniesst es – wir hoffen das Wetter passt! Und dreht auch eine Runde (oder zwei) für uns! Und vergesst nicht Oliven zu pflücken.

    • es war: WUNDERbar. Ich viel auf dem Bike + die Jungs hatten Zeit zum spielen, sändele + Gelati essen. Die Olivenernte wird woll dieses Jahr mager ausfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*