ferienmodus

12v12 im April l Mein Tag in Bildern

Hej,

wir haben Ferien! Und was macht ihr so an diesem schönen Frühlingstag?

Heute ist 12v12 im April und ich nehme dich mit durch meinen Tag Bildern. Wie immer. Kännsch. Gä. (Und wer noch mehr Bilder von Bloggern sehen möchte, macht einen Abstecher zu Frau Kännchen. Bitteschön, hier gehts durch.)

Schön wenn du noch hier bist

Beinahe hätte ich das erste Foto vergessen. Weil irgendwie zeitmässig aber noch nichts auf Ferienmodus ahnen lässt, ist das Wecker Bild ein gewohntes Bild. Gemütlich frühstücken wir und anschliessend gibt es Futter für Nachbars Katze und Wasser für Nachbars Blumen. Es ist wahrhaftig Ferienzeit.

 

Meine eMails prüfe ich kurz und ein Schuss Power gurgle ich. Aber so richtig bringen, tut die Batterie Medis nichts. Mist Käfer. Dieser Winter zieht sich gar in den Frühling rein. So eine Frechheit.

Der AtelierLaden bleibt während den Ferien oft, aber nicht durchgehend geschlossen. Diese Woche begrüsse ich meine Kunden zu den gewohnten Zeiten. BERNINA Nähmaschinen die einen Service brauchen, kennen keine Ferien 😉 Und endlich sind die ersten Bestellungen der h+h am eintrudeln. Hat grad ein bisschen Geduld gebraucht…

 

In dieser Zeit ist Maxi-Me bei einer Freundin. Spielen, spielen, spielen ist deren Motto. Herrlich wie Sie in Ihrer Welt ganz und gar aufgehen.

Schwupps. Ist der Morgen rum.

Und ich drehe den Schlüssel. Packe meine Tasche ins Auto und hol’ die wertvolle Fracht ab.

Den Nachmittag verbringen wir im Kinderzoo in Rapperswil. Staunen ab den Tieren, geniessen die Sonne und gönnen uns ein Eis zum Abschluss. Die Zeit vergeht im Nu.

Kennt ihr Fön? Das Windphänomen in den Alpentäler. Heute ist der Fön wiedermal in bester Laune. Aber meine Terrassen Decko hat den härte Test wohl überstanden. Alles hängt noch an Ort und Stelle.

Es gibt einen schnellen, einfachen zNacht. Tränen der Erschöpfung und nun auch für mich bald Feierabend. Der Kak Husten und das Halsweh bremsen mich grad aus. Ich lass’ es zu und sag’ euch

Gute Nacht

Franziska

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.