12v12 im April: Mein SonnTAG in Bildern

Schon haben wir das erste Quartal dieses Jahres. Bua!
Mein heutiger 12v12 Tag stelle ich ein wenig anders dar. Ich finde diese Liste mit den 12 Bildern sonst endlos lang. Und das gefällt mir gar nicht. Ich mag lieber diese Mosaik Optik welche ich für meine Posts sonst auch verwende. Wenn du mit der Maus über die Bilder fährst, erscheint unten mein Text dazu.
Hoffentlich darf ich das. Gefällts dir?

Mehr 12v12 findest du wie immer bei Frau Kännchen.

Nun wünsche ich euch allen – lieber LeserLeserinnen aus Nah + Fern! Happy Evening + einen guten Start, morgen, in die neue Woche!

Herzlichst,
Franziska ★

 

2 Comments

  1. dürfen darfst du alles, was dir gefällt *hihi* grundsätzlich verstehe ich deinen Gedanken, die Bilder anders anzuordnen und auf den ersten Blick schaut es gut aus, aber meine ehrliche Meinung ist, dass es noch nicht ausgereift ist, mit dem Mosaik…die bilder sind durcheinander und bei jedem klick auf den post auch anders angeordnet und um die kleinen bilder anzuschauen, muss man sie anklicken…finde ich auch nervig…sorry…

    ansonsten schaut es nach einem schönen gemütlichen sonntag aus…so wie es sein soll :O)

    Ganz liebe grüße, Anja (die die langweilige variante benutzt, da noch keine bessere Idee vorhanden ist :O))

    • liebe anja, danke für deine ehrliche meinung. werde wohl noch weiter daran feilen. wenn du DIE idee findest, teilst du sie dann mit mir, bitte. lieben dank + happy we, franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*