Da tut sich doch was.

12v12 im August: Mein Tag in Bildern

Hallo ihr lieben,

bestimmt geniesst ihr den lauen Sommerabend. Ja der wievielte Sommertag ist es eigentlich? Und ich bin bereits an den Weihnachtsmarktvorbereitungen. Habe Kursbuchungen für November. Und wurde schon gefragt wo ich den im Februar meinen Gemischtwarenladen äh Marktstand aufstellen werde.

Aber hier erst mal mein Tag in Bildern:

Wie immer gibt s es bei Frau Kännchen die kunterbunte und komplette Auswahl der 12v12-Bloggern.

Jetzt geht s noch Auto laden. Morgen ist Donnerstag=Markttag. Ich freue mich immer so über den Marktmorgen. Es ist herrlich Stammkunden zu haben, Geschäfts-ähm Standpartner, und so ein bisschen ein Lädeli Feeling zu spüren.

Nun, wünsche ich euch, Mini-Me, GG und mir ne gute, ruhige Nacht.
Franziska ★

 

2 Comments

  1. Hihi. Ich habe auch schon angefangen Ideen zu schmieden wo, was ich dieses Jahr in der Adventszeit auf meinem Blog anbieten möchte. Aber bei uns ist es auch nicht so warm, was es leichter macht über so etwas nachzudenken.

    • hej janine
      hier ist es innert 24 stunden herbst geworden. vielleicht habt ihr jetzt ein bisschen von unserer wärme bekommen…
      sei lieb gegrüsst, franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*