12v12 im Dezember l Mein Tag in Bildern

Hej, wir haben heute die Skisaison eröffnet. So ein Kaisertag musste genutzt werden. Ein Traum, sag ich euch!

Was ich heute sonst noch alles gemacht habe?

Kommt herein. Ich zeig’s euch.

Wie jeden Morgen läutet er. Mehr oder weniger um die gleiche Zeit. Wir sind ein eingespieltes Team. Alle mögen etwa daselbe zum Frühstück. Und der Übergang zum spielen ist oft fliessend.
Ich üb’ mich im Sauerteig machen. Owe. Ob das was wird. Den Geschmack den der Teig verströmt mag ich so ganz und gar nicht…

Der kleine und grosse Herr sind aus dem Haus und ich mache mich an mein aktuelles Grossprojekt. Der Buchladen Bad Ragaz bekommt eine neue Webseite. Von mir. Grosses Vertrauen schenkt mir Sabine in meine Arbeit. So wie ich es mag. Sie vertraut mir und ich darf meine kreative Seite voll ausleben. Hach. Die Seite wird hübsch. Sehr hübsch.

Zum Mittagessen gibt es Fast Food. Knöpfli aus dem TK und Birnen aus dem Weckglas. Die Kleider liegen bereit zum reinhüpfen und schon geht es los.

Ich freue mich wie ein kleines Kind.

Es ist aber auch einfach TRAUMHAFT! Der Schnee, die Luft, die Sonne, das Blau, die Ruhe!

Am späten Nachmittag fahren zufrieden und müde heimwärts. Einen einfachen zNacht, eine Runde Tschau-Sepp und ein Abendspaziergang mit unseren 3D-Sternli-Brillen beschliessen den Tag.

Seid lieb gegrüsst,
Franziska