12v12 im Februar: Mein Tag in Bildern ☆

Hej,

Februar morgen. Heute ist der 12. Juhui! Ich freue mich immer sehr auf diese Tage. Und der heutige ist ein besonderer. Der 12v12 im Februar ist mein Startschuss zum meinem eigenen echten realen funktionieren bunten eShop.
Heute bin ich in der Früh in den Bus gestiegen und habe mich auf den Weg nach Zürich gemacht. Mit viel Spannung im Gepäck.

Wird mein Shop heute abend live gehen…wir werden sehen.

Mua. Mein Mobile sendet die letzten Bilder nicht auf den Rechner rüber. Kann es sein, dass mein Laptop sich nicht gewohnt ist, denn ganzen Tag in Anspruch genommen zu werden? Wer weiss. Vielleicht schaff ich es später und kann euch die letzten Bilder 12v12 zeigen.

Ihr lieben, für euch war mein Tag vielleicht jetzt nicht grad ganz sooooo spannend. Aber für mich um so mehr. Es gibt jetzt viel zu tun. Produkte fotografieren. Produkte beschreiben. Produkte hochladen. Shop LIVE stellen. Ich freue mich sehr dass es im Bereich des Onlineshop nun endlich endlich vortwärts geht. Hast du auch einen Onlineshop? Mua. Mein Respekt. Das gibt ja sooooo viel zu tun. Aber Spass machts. GälledSi 😉

So. Ich mache mich auf den Heimweg. Auf ins Wochenende. Morgen darf ich für die Region Albula einen Silberkurs geben. Ich freue mich auf die vier Frauen.

Herzlichst,
Franziska ★

 

 

PS…und wie immer, bei Frau Kännchen gibts hunderte 12v12 Blogposts.

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*