12v12 im Januar 2015: Mein Tag in Bildern

Wirklich war. Es ist schon Mitte Januar. Und schon wieder Zeit für 12v12. Ich mag diese 12v12 Geschichte die von diesem Bloger-Mädel weitergeführt wird. Danke!

YEES! Das Jahr hat schon zwölf Tage auf dem Buckel und ich habe bereits 12x Yoga+Pilates gemacht als Guten-Morgen-Start. Herrlich!

20150112_075704

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja, wenn meine CDs Kaffeeflecken kriegen – dann hat Mini-Me gewonnen…
DSC00141

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühlingsgefühle
20150112_075745

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das muss halt auch sein…es ist Putzmittel…doch das Bild will einfach nicht erscheinen. Ob das WP zensiert,  kann ich mir kaum vorstellen?!
20150112_090121

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke ihr lieben Kunden, dass ich zu Hause arbeiten kann!! Ich leb‘ meinen Traum!
20150112_091119

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bestellungen annehmen.
20150112_100520

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hauslieferung ready.
20150112_085614

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fimo-Fische + passende Blubber gemacht mit dem Nachbarskind. Jetzt fehlt noch die Angelrute + dann kanns losgehen mit dem Wettfischen.
20150112_113050

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzte Büchse der leckeren italienischen Mini-Tomätchen geöffnet. Mmh!
20150112_111655

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MittagsPause
20150112_131309

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wer räumt hier auf?
20150112_143638

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spatenstich! Gut in Fläsch
20150112_174616

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke fürs kucken. Hier gibts noch viele viele weitere Bilder. draussennurkaennchen.blogspot.de

2 Comments

  1. Anni

    Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    • liebe annika
      merci + vielen dank! hab ich soeben gelinkt. und klar – bei monatlichen linkpartys wäre ich SEHR gerne dabei. 12v12 bringt mir recht viel. aber eben, so eine ch-aktion find ich super!!
      keep going

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*