Auf auf in einen neuen Tag

12von12: Mein Tag in Bildern: Januar 2016

Hej,

12 von 12. Heute ist der 12. im Januar. Wie immer, seit geraumer Zeit, bin ich dabei. Wenn Frau Kännchen zum knipsen auffordert. Erzähle uns in Bildern wie dein Tag war. 12 Bilder vom 12. Tag im Monat.

Heute habe ich wiedermal die RICHTIGE Kamera hervorgeholt.

Es gibt einfach die besseren Bilder. Oder liegt es daran, dass ich mir mit der grossen Kamera in der Hand einfach mehr Zeit lasse? Den Blick verändere? Möglich. Wie ist das den bei euch? Fotografiert ihr mit der grossen Kamera oder nur noch mit dem Mobile Telefon?

Ach ja. Übrigens habe ich mein Ziel erreicht.

Unsere Mini-(eher Maxi)-Me hat auf Weihnachten drei Fotobücher erhalten. Seine ersten drei Lebensjahr auf gedrucktem Papier. Ich sag euch. Das ist so was von schön. Gemeinsam durch die vergangenen Monate zu streifen. Die Bilder anzusehen. Zu staunen, sich zu freuen, sich erinnern. Die Mühe lohnt sich, auf alles Fälle.

Hier mein Tag in Bildern:
(wie immer, wenn mit der Maus über das Bild fährst, erscheint der ganze Text)

 

Du liest meinen Blog und machst auch bei 12v12 mit?
Über deinen Kommentar mit Link würde ich mich sehr freuen. Dann kann ich deinen Blog ebenfalls besuchen und staunen was du heute, am 12. Januar erlebt hast.

Herzlichst,
Franziska ★

 

 

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*