12v12 im Juli 2021

12v12 im Juli 2021

Hej,

SOMMER. FERIEN. OFFLINE. Noch bis am Mittwoch, 14. Juli und dann meld’ ich mich ab. Diesen Sommer gönnen wir uns rund 3 Wochen Sommerferien.

Alles geplant und klar. Das habe ich gebraucht nach dieser Zeit.

Hätte ich im Winter nicht gebucht und geplant, wären wir nun bestimmt nicht ready-steady-parat für die kommenden Ferienwochen.

Jetzt aber zu heute. 12v12 im Juli. Mein Tag in Bildern. Ein alter Bekannter, aber immer wieder schön zu sehen, was alles so Platz hat an einem Arbeitstag.

Kurz und knackig überlasse ich euch die Bilder:

Wie immer sind alle schön versammelt drüben bei Frau Kännchen. Und wer mal wieder meine “alten” 12v12 Beiträge anschauen mag klickt sich hier rein.

Nun bleibt mir nur noch euch ALLEN WUNDERSCHÖNE SOMMERTAGE zu wünschen!