Schuhe geparkt. Wir sind dann mal auf dem Barfuss Weg.

12v12 im Juli: mein SonnTAG in Bildern

Schon wieder ist der 12te. Und was für einer. Ein Sonntag. Ein strahlender Sommertag. Ein Wandertag. Ein Familientag. Ein einfach nur sein Tag. HERRLICH!

Aber schaut selbst, dass haben wir heute so unternehmen. Roh und unbearbeitete Bilder.

Und jetzt liegen wir platt und zufrieden in den eigenen 4-Wänden.
Wer noch mehr schauen mag, an tollen Bildern an solch wunderschönen Sonntagen. Bei Frau Kännchen gibts noch mehr.

Morgen ist Montag. Ich melde mich in den nächsten Tagen mit neuen Posts retour. Sabrina und ihre Familie ist übrigens auch wieder mit den Rädern unterwegs. News von ihr folgen schon bald.

Herzlichst,
Franziska ★

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*