räge räge tröpfli

12v12 im Juni l Mein Tag in Bildern

Hej,

Dienstag Morgen. Boing. Geht es mir jeweils am 12ten durch den Kopf. Es ist wieder soweit. Bilder machen und euch, liebe Blog-Leser, teilhaben lassen am Alltag. Ich mag’ diese Tage. Und wisst ihr, was mir auffählt. Schon lange hat es nicht mehr geregnet.

An einem 12v12 im Juni.

Da ich ein bisschen im Schuss bin, gibt es heute wirklich nur Bilder. Und eine kurz Info was so lief, am heutigen Tag.

Aufstehen. Frühstücken. Spielen. Pilates. Duschen. Einkaufen. Büro. Mittagessen. Pause. Nähen. Kind holen. Bloggen. Telefonieren. Velofahren. Post sortieren.

und sollten ein paar bilder kopft stehen – exgüse! das liegt daran, dass ich mit dem mobile geknipst hab.

wer mag – heute offerier ich meinen lädeli besuchern ein baenz. ab 19 uhr bis 22nullnull offen.

herzlichst,
Franziska

 

PS. Alle 12v12 Juni Blogger sind wie immer versammelt bei Frau Kännchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.