12v12 im Juni: mein FREItag in Bildern

Sommer! Er ist da! Wunderbar!

Heute ist wieder 12v12. Mein Tag in Bildern. Mir kommt es immer nur knapp wieder in den Sinn…die Zeit rast aber auch. Bereits ist unser grosser Urlaub 2015 wieder rum. Bike, Bus + Bambini waren natürlich dabei. Mehr dazu aber später, in einem anderen Blogpost. Aber nun lass ich euch nicht mehr länger warten + schicke mich auch gleich ins Weekend:

 

Mehr 12v12 findest du wie immer bei Frau Kännchen.

Nun wünsche ich euch allen – lieber LeserLeserinnen aus Nah + Fern! Ein wunderbare, tolles Weekend. Wir sind mit Bike, Bus + Bambini im Brandnertal. Bestimmt gibts es dazu bald mehr zu lesen. Hier bei mir auf meinem Blog.

Herzlichst,
Franziska ★

2 Comments

    • hej, danke! wenn du auch mit wp blogst, dann kannst du eine galerie machen und quadratische kacheln als layout wählen. herzliche grüsse, franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*