wingert

Mein heutiger Tag in Bildern. 12v12 im Juni

12v12 im Juni

 

Hej,

mein heutiger Tag in Bildern. Hereinspaziert und Willkommen! Schön bist du da! Schön liest du mit!
Mein Bilder sind wieder mit meiner Lieblingskamera gemacht. Du siehst schon, dass ich die Funktion schwarz/weiss und die, bei der nur eine Farbe aufgenommen wird u lässig finde 😉 Also, auf Los geht s Los:

Heute bist du quasi Backstage dabei in meinem Alltag.

Ich lasse noch ein bisschen frische Luft rein, so lange es nicht all zu warm ist. Heute ist Montag, auf der to do Liste des ersten Wochentages steht das eine oder andere:
Waschen, Büro, Turnen, Kaffee trinken, Einkaufen, Mittagessen bereit machen, ein bisschen Bloggen, Schwimmen und zum Schluss des Tages eine Stunde Pilates für mich.

Nach dem ich meine Mailbox offen hatte, geht es an den anderen Arbeitsplatz. Den meines GG. Ein Kundenbrief für die Akquise 2018 muss raus. Dann wird der Menuplan besprochen und parallel ensteht so der Einkaufszettel. Eine Ladung Wäsche in die Maschine.

Und dann. Auf auf.

Wir fahren zeitig los nach Maienfeld. Hier geht Mini-Me seit 2 Jahren ins Mini-Gym. Sein persönliches Highlight der Woche. Und für mich gibt es Kaffee. So schlecht waren also meine Montag morgen die letzten 24 Monate nicht. Ganz und gar nicht 😉

Ein Abstecher in die Migros. Nebst dem Wocheneinkauf gönnen wir uns heute neue, unbekannte Eissorten. Yummi.
Wieder daheim huschen die Rüebli in die Pfanne, mein kleiner Mann rekapituliert unseren Einkauf mit den Mini-Migros-Lego-Steinen und bald schon setzen wir uns hin. Ich schätze unsere gemeinsamen Essenszeiten sehr. Die Mittagessen sind eher rar.

Dafür Frühstücken wir immer gemeinsam

und schauen auch, dass wir ausser in der Saison, zusammen Abendessen. Es gibt viel zu erzählen und die Möglichkeit Tage zu besprechen, Situationen oder Pläne zu diskutieren anstehen.

Das neue WasserSpielgerät wird geprüft. Dieser Krake ist bestimmt der Burner. Ich bin gespannt. Diesen nehmen wir, nach der Mittagspause in Betrieb. YES, Wasser marsch!
zVieri ist angerichtet. Und weil es so unglaublich schwül ist heute, gibt es viel viel Wasser. Frisch aus dem Kühlschrank. Dann muss ich euch leider sagen, dass ich bei den nächsten 12v12 wohl, seit langem mal wieder, es verspätet dabei sein werde.

Meine 12v12 im Juli verbringen wir auf einer winzigen Kroatischen Insel.

Mmmh, ich höre schon das mehr rauschen und schmecke das Salz auf den Lippen. Versprechen tue ich hier und jetzt – die 12v12 im Juli liefere ich euch. Ein paar Tage später. Abgemacht ?!

Wenn du jetzt Lust auf mehr 12v12 Bildern bekommen hast – vom heutigen Juni-Montag –  dann hüpf rüber zu Frau Kännchen. Hier klicken, da siehst du x-Blogger die dich Backstage mitnehmen. Gratis und franko. Einfach so ohne das du ein VIP sein musst. Backstage ist cool.
Du bloggst auch? Dann mach‘ doch gleich mit oder merk dir heute schon den 12. Juli und sei dann dabei.

Tschüss – bis zum nächsten Mal!

Herzlichst,

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*