12v12 im märz 2021 die osterhasen sind los

12v12 im März ♥︎ Mein Tag in Bildern

Hej,
wieder ein Freitag. Der 12v12 im Februar war auch ein Freitag. Zwischendurch schauen was an den vergangenen 12v12 so war,

finde ich immer ganz nett. Heute gibt es wie immer einen Schnelldurchlauf.
Um 9 treffen wir uns zu einem Zoom-Bier mit Freunden aus der Westschweiz. Yeah!

Also, bitteschön.

Mein Tag in Bildern:

12v12 märz auf gehts mit ringelleggins und tollen selbergenähten taschen

12v12 märz auf gehts mit ringelleggins und tollen selbergenähten taschen

12v12 im märz heute geht es los mit baustelle

12v12 im märz heute geht es los mit baustelle

tea o clock

tea o clock

Am Nachmittag geht es nochmals für einen Schwung ins Lädeli. Die Schreiner starten.

im baustellen chaos noch kurz eine lieferung auspacken. auch das gehört zum 12v12

im baustellen chaos noch kurz eine lieferung auspacken. auch das gehört zum 12v12

das kind wächst und wächst und wächst

das kind wächst und wächst und wächst

Jetzt ist aber Feierabend!

beer o clock

beer o clock

Ich freue mich auf die kommenden beiden Tage! Umstellen, bauen, putzen, einräumen. Wer also mal reinlinsen mag – nur zu, aber nicht vergessen: Kuchen mitbringen ♥︎

Herzensgruss

Wie immer – hier sind alle versammelt ->klick dich rein.