gutschein versenden 12v12

12v12 im März 2019 l Mein Tag in Bildern

Hej,

ein bitter kalter morgen. Aber. Die Sonne ist da. Also planen wir um und verbringen den Nachmittag draussen.

Aufgestanden, wie immer ziemlich pünktlich zwischen 6 und halb 7 in der Früh.

Ihr müsst entschuldigen. Aber es ist bereits wieder 18 Uhr auf meiner Uhr. Die Pesto will noch in die Gläser, etwas zum essen in den Bauch, Wäsche in die Maschine und um 19 Uhr öffne ich die Lädelitüre.

Ziemlich knapp alles.

Drum überlass ich euch einen Blumenstrauss an Bildern eines schönen Tages.

Übrigens, heute in einer Woche ist

FrühlingsApéro!

Du und alle anderen seit herzlich eingeladen.

Ach – und ist merke in der Vorschau das mein liebes System alle Bilder die Hochformat sind, einmal nach rechts umgelegt werden…sorry für das. Aber. Das kann ich jetzt hier und heute nicht mehr ändern.

„Tschuldigung!“

Herzlichst,
Franziska