12v12 im März: Mein Markttag in Bildern

Hej,
Müde. Zufrieden. Und bereit für den Markttag Nummer 2 hier kurz meine 12 (ähm 11) Bilder.
Morgen trefft ihr mich am Frühlings- und Ostermarkt im Städli Sargans.

Der heutige Markttage war ein wunderschöner Tag mit den besten Kunden ever (+immer) . Meine Nachbarinnen habe ich über die Wintermonate vermisst und habe mich sehr auf die kreativen Damen gefreut. Wer meinen Blog liest, hat hier schon gelesen – ich konnte es kaum mehr erwarten ging es endlich wieder los. Die Marktsaion 2016 ist somit eröffnet.

Und meinen 12. März in Bildern seht ihr hier:

Wer kennt die 12v12 nicht?

Ich liebe diesen Tag. Frau Kännchen macht eine tolle Arbeit und ein grosser DANK an dieser Stelle für diese immer wieder lässige Aktion.
x-Blogger aus dem deutschsprachigen Raum machen mit und lassen uns an Ihrem Tag teilhaben. Bilder mitten aus dem Leben zu zeigen braucht Fingerspitzengefühl. Nicht immer will man alles Preis geben. Nicht immer sind alle Tage prickelnd. Nicht immer liegt der Fokus an solchen Tagen bei einem selbst. Und nicht immer lässt sich alles im Voraus planen.

So ihr lieben – ich mache jetzt Feierabend. Und wer mag:

Morgen von zehn bis siebzehn Uhr bin ich mit meinem LiebDings-Stand im Städtchen Sargans.

Herzlichst,
Franziska ★

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*