12v12 im März: Mein Tag in Bildern

Immer am 12. des Monats machen ganz viele Blogger bei der tollen Aktion von Frau Kännchen mit. Alle zeigen dir Ihren Tag in Form von 12 Bildern + ein bisschen Text. Tolle Bilder die da jeweils zusammenkommen. Bei Frau Kännchen findet ihr die ganze lange Liste.

Und heute ist schon wieder der ZWÖLFTE! Und schon der DRITTE im Monat. Wau. Wie findet ihr es denn das der Frühling da ist und langsam für fröhliche Farben sorgt? Ich finde es wunderbar. Nach so vielen Jahren in Davos bewundere ich die Kraft der Natur hier im Unterland. Sagt jetzt nicht – in Davos gibt s nur Winter. Das stimmt so nicht. Es gibt die 4 Jahreszeiten schon auch. Man muss nur genauer hinschauen. Dazu aber ein andermal mehr.

Fast hätte ich es verpasst heute pünktlich mit dem Dokumentieren unseres Tages zu beginnen.
Kennt ihr das. Kaum aufgestanden liegt der ganze Kram in der Gegend rum. Und wenn ich Mini-Me Frage „wer denn das alles aufräumen.“ Meint er locker lässig „Papi“.

12v12 märz

12v12 märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann gibt s einen kurzen Abstecher ins Atelier. Verkaufssäckli dürfen gestempelt werden.

12v12 märz

12v12 märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ein Auftrag wird fertig gemacht. Ich darf meine Velo-Sächeli für die Frühlingsausstellung von Suso Bike nach Walenstadt liefern.

12v12 märz

12v12 märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt kommt noch der Lieferschein + die Preisliste dran. Fertig ist die Lieferung.

12v12 märz

12v12 märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kuchen der einen Tag in der Folie „reifen“ durfte schmeckt einfach besser. Die Mischung ist aus meinen Back-Mischungen im WECK Glas. Kakao-Kokos-Würfel.
Wir gönnen uns eine Pause!

12v12 märz

12v12 märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Herdplatte leuchtet auch wieder. Bocuse ist zufrieden mit mir als Servicetechniker.

12v12 märz

12v12 märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Osteopathie. Mein Brunnen. Meine Quelle.
Danke hat der gute Mann eine Praxis in Davos und eine in Chur. Es gibt Menschen, die mag Frau nicht tauschen.

12v12 märz

12v12 märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe kürzlich in einem Magazin gelesen, dass wenn man alle Farbe in einen Topf gibt, die Eier dann Beton-Grau werden. Das will ich probieren.

12v12 märz

12v12 märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Bus. Schon bald darf er uns wieder auf Reisen entführen. An dieser Stelle werde ich euch ab Ostern zum Thema „Bike, Bus + Bambini“ bis Ende Campingsaison im Herbst berichten.

12v12 im märz

12v12 im märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Aus China

Einer meiner Lieblingsplätze. Walensee.

12v12 im märz

12v12 im märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf geht s Richtung Feierabend.
Ab in die Wanne. Mini-Me steht nach einem Nachmittag am See und im Pumptrack vor Staub und Dreck.

12v12 märz

12v12 märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während unser Fisch zufrieden plantscht schreibe ich wie immer Offline an einem Blog.

12v12 märz

12v12 märz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr lieben, ich wünsche euch nun einen guten Wochen-End-Spurt! Bleibt gesund ♥

Franziska ★

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*