12v12 im November 2020

12v12 im November 2020 I Mein Tag in Bildern

Hej,

lang, lang ist es her seit meinen letzten 12v12. Beinahe komisch war es heute, daran zu denken. Dabei bin ich laufend am Fotos machen.

Ich bin jedes mal wieder total platt ab euren zahlreichen Besuchen im Lädeli.

♥  DANKE DANKE  ♥

Die Vormittage gehen rum wie im “schnurz”. Und wisst ihr was, es ist bereits nach 21 Uhr…langsam, langsam zieht es mich Richtung Bett zu meinem spannenden Buch “Wilde Frauen”. Fast wie ein Reiseführer, aber viel spannender. Im Buch werden tolle, starke Isländerinnen und wie Sie im Beruf und der Gesellschaft verankert sind.

Also, hier lasse ich euch ein paar Bilder hier:

Am Sonntag 15. und 29. November öffne ich für euch die Lädelitüren von 10 bis 16 Uhr. Und wisst ihr was, nach wie vor könnt ihr euch “einschliessen lassen”. Das heisst, nur du und deine Freundin, Mutter, Cousine, Mann könnt für 1 1/2 Stunden das Lädeli für euch alleine geniessen.

So – ab ins Bett!

Herzliche Grüsse