Auf dem Heimweg. Die Sonne blinzelt durch die Bäume und die Reben verlieren die letzten Blätter. MAGIC

12v12 im November: Mein Tag in Bildern

Hej,

Die Sonne scheint. Auch heute. Was ist das nur für ein Prachtsjahr? Das Jahr 2015 hatte kaum einen 12v12 Tag ohne Sommer-Sonne-Sonnenschein. Und überhaupt.

Das 2015 hat es gut mit uns gemeint.

Ich hatte viel Zeit mich LiebDings zu widmen. Konnte viele Kurse mit tollen Teilnehmerinnen geben. Es wurde einzigartiger Silberschmuck hergestellt, weiss nicht wie viele zig Weck Gläser gebohrt, altes Geschirr wurde zu zauberhaften Etageren.
Ich durfte Blog Beiträge im Auftrag schreiben. KREISCH.

Das war ja ein Ding als ich dafür die erste Anfrage erhielt.

Mein Projekt Wochenmarkt Bad Ragaz war für mich ebenfalls ein Highlight. Das Lädeli Feeling mit Stammkunden hat mich gepackt. Mit offenen Augen schaue ich mich immer und immer wieder nach geeigneten Orten um. Ein bisschen Vertrauen und Geduld ist hierfür gefragt.

Upps. Und ohne das es geplant war, habe ich hier grad einen kleinen Jahresrückblick geliefert. Lasst uns nun aber einen Blick in den heutigen Tag geben.

Mein 12v12-November-Tag:

 

Und wie immer findet ihr viele weitere tolle Blogs bei Frau Kännchen.

Ciao,
Franziska ★

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*