Sweat, 100 Oekotex

Ausverkauf: Platz für NEUES ☆

–>update, Version 1.2 Sonntag, 18. Oktober. Auf Grund der riesigen Nachfrage ein Update. Unten sind nur noch Fotos von Stoffen die jetzt an Lager sind.

Hej,

Ballast abwerfen. Dass muss zwischendurch sein. Und das gilt nicht nur für die eigene Garderobe, den Küchenschrank oder den Kinderzimmerboden. Regelmässig gehe ich Zimmer für Zimmer durch und Entsorge. Wenn ich den richtigen Moment erwische, dann bin ich grosszügig. Mua. Ich fühle mich danach jeweils ein paar Kilo leichter.

Gesagt – getan.

Gestern war das Atelier dran. Und zwar die Stoffabteilung.

Wer also noch Stoffe braucht für die langen Winterabende und was tolles Nähen möchte, bitteschön:
(wenn du mit der Maus über das Foto fährst, erscheint ein bizzeli Text zum Stoff.)

Hat dir ein Stoff gefallen? Möchtest du davon?

Jeder Stoff kostet 8 CHF/Meter + Porto/Verpackung/Bearbeitung à 10 CHF bis 2kg.
Angebot gilt nur so lange Vorrat. Ich kann diese Stoffe nicht mehr nachbestellen.



Sobald ich deine Anfrage bekommen habe, werde ich prüfen ob ich noch die gewünschte Menge an Lager habe und dir eine Bestätigung zu kommen lassen. Der Versand erfolgt umgehend und eine Rechnung liegt bei.

Herzlichst,
Franziska ★

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*