sirup bar

Frühlingsanfang- und Eröffnungsapéro

Hej + Willkommen

dich lade ich ein zum Frühlings- und längst überfälligen Eröffnungsapéro meines AtelierLadens an der Kirchstrasse 28 in Mels. Von 6zehn bis zwanzig Uhr.

Hereinspaziert!

stöbern – essen – schauen – trinken – staunen – anfassen – schwatzen – inspirieren – lachen

das wünsche ich mir für die vier Stunden. Über vier Monate bin ich nun in meinem Lädeli und fühle mich puddelwohl. Es ist wunderbar so viel Raum und Platz zu haben. Nicht nur für meine vielen Sachen + Sächeli, sondern auch für kreatives Schaffen.

Im letzten Herbst konnte ich meinen Traum unverhofft in Form eines Ladenschlüssel entgegen nehmen. So was von TOLL – WUNDERBAR – PRICKELND!

Meine Männer haben mich beim Renovieren tatkräftig unterstützt. Dafür DANKE ich den beiden Handwerkern: MerciSchön!
Ebenso malen und schleppen meine „Geschäftsnachbarn“ und wer weiss, vielleicht gibt es schon bald mal ein kleines Handwerker vs Hausfrauen Kaffee 😉
Ihr seht, es läuft und deshalb freue ich mich sehr dich und dich und dich diesen Montag, 20. März zwischen 6zehn und 20 Uhr zum Frühlingsanfang- und Eröffnungsapéro Willkommen zu heissen.

Viele von euch haben mich schon besucht, haben einen Kurs gemacht oder einen Kaffee getrunken. Viele liebe Menschen habe ihre Köpfe schon reingesteckt und mir ein wenig von Ihrer Zeit geschenkt. Läss!

Trotzdem freue ich mich – wenn du am Montag den Weg an die Kirchstrasse findest – und mit mir auf einen prickelnden Frühling anstosst.

Herzlichst,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*