Gurkenmaske, Detoxwasser + eine scharfe Fotokamera

Neue Fotos brauchen wir! Fotos für unsere Homepages!

Ein Alptraum. Nur einen Moment vor der Kamera stehen. Ein Graus. Das ist wie wenn sich ein Downhiller in enge Rennradfahrerhosen pressen muss. Das geht einfach nicht. Unvorstellbar. Aber eben.

Gesagt getan.

Die liebe Nadja von muntanellina und ich nutzen einen schönen, beinahe heissen Frühlingstag im April. Die perfekte Location ist fanden wir in Schaan im verwunschenen Park von der Stein Egerta. Die kleine öffentlich zugängliche Parkanlage hat so viele hübsche Winkel und ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Der Ort strahlt so viel Kraft aus.
Ideal also für uns beiden Neo-Modells. Selbstvertrauen vor der Kamera sind nicht unsere Stärken, das hab ich eingangs ja schon erwähnt.
Doch die Visitenkarte eines Unternehmens bist du Selbst. Das Predige nicht nur ich in meinem Preis Workshops. Das liest du zB auch in diesem super tollen 14-Tage-Blog-Fitmacher . Klick auf deinem Blog, deiner Firmenwebseite oder deiner Vereinsseite mal auf die Klick Statistik. Der about me Teil wird gerne gelesen. Unsere Leser interessiert, wer wir sind. Das geht uns ja allen so. Wenn ich jeweils am Kiosk sehe wieviele von diesen Klatsch Magazine es zu kaufen gibt.

Eine kleine bunte Auswahl an Bildern die zusammen gekommen sind zeige ich dir hier.

Und ja. Ich habe mir auch gleich so ne super coole Sony Digitalcam gekauft. Diese Graustufen find ich so intensiv wie ein Regenbogen. Die Option für die Farbeinstellung ist eine echt brauchbare Spielerei.

Im Laufe der nächsten Wochen kommen die Fotos immer mehr zum Einsatz. Ein zaghaftes Redesign tut nicht nur mir gut. Wenn du tagtäglich mit dem selben Layout arbeitest, muss sich dies weiterentwickeln. Und wenn der letzte Stapel der aktuellen Visitenkarten aufgebraucht ist, dann möchte ich mich an diese wagen. Ah ja, und so nebenbei. Die Sony DSC-HX400V ist jetzt MEINS♥

Seid lieb gegrüsst,
Franziska ★

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*