Halb neun + bereits ist es dunkel: 10 LiebLingsBücher

Es ist nicht mehr weg zu reden. Der Herbst steht da. Und zwar in seiner vollen GRÖSSE. Der Wind ist kühl. Um halb neun ists dunkel. Am Morgen, daran muss ich mich wohl erst gewöhnen, hats Nebel. In den Regalen türmen sich prächtige Trauben und grosse Kürbise.

Perfekt also um abzutauchen. In den Bücherhimmel!

Meine Mutter hat einen, meine Nachbarin auch. Und du! Hast du einen? Ein Buch-PC?

Ich bin definitiv noch nicht soweit. Vor unserem Umzug hat Frau Kräuterzauber zwei Taschen vom gelben Schweden mit + doch sind da immer noch so viele in meinem Regal. Übrigens, ich habe meine Bücher + DVDs, nochmals so was altmodisches, nach Farben sortiert.

Meine 10 liebsten Bücher:
(Die Reihenfolge ist willkürlich + die Titel findet ihr schnell + einfach in meiner LiebLingsOnline oder auch Offline Buchhandlung.)

  1. Robert Enke
  2. Die schwarzen Brüder
  3. P.S. Ich liebe Dich
  4. Pippi Langstrumpf
  5. Das Schönste, was ich sah
  6. Sterben kommt nicht in Frage, Mama!
  7. Oben ohne
  8. Sturm
  9. Der Medicus
  10. Die Jahre mit Jan

Adieu + gute Nacht! Ich kuschle mich nun unter die Decke, geniess einen Feierabend Tee + lies weiter am Buch: Hilfe, ich bin eine emanzipierte Mutter!

Herzlichst,
Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*