Magazine sind doch so was tolles!!

In Magazinen blättern und kaufen ist eine grosse und teure Leidenschaft von mir.

In der Schweiz werden Kioske von der Firma Valora betrieben. Zum guten Glück können aber die Geschäftsführer/innen das Sortiment mehr oder weniger selber bestimmen. So finde ich immer wieder neue, andere, altbekannte, rare Magazine die mich abtauchen lassen. Abtauchen in andere Länder, Kochtöpfe, Wohnungen, Ateliers…

Hier eine kleine Auswahl meiner aktuellen Lieblinge:

und diese hier sind auch super:
★ molly makes
★ handmadekultur
★ Bregenzerwald
★ World of Mountainbike

Die Liste ist endlos.
Die einen Titel gibt es auch auf Englisch, was auch immer wieder eine Leseprobe wert ist. Was mich bei einigen Hochglanz Produkten immer wieder erstaunt ist die Tatsache, wenn man die Kosten kennt,  das die Inserate total-hässlich, ich meinte natürlich, nicht so hübsch sind.

…welches sind deine „Heftli“-Highlights?

Herzliche Grüsse,
Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*