meine 12v12 im juli

12. Juli 2022 l 12 Bilder

Hej,
hast du schon Sommerferien? Diese Woche arbeite ich noch

ganz normal und dann heisst es auch hier:
3 Wochen over and out! Yiiipiyy!
Heute nehme ich dich wieder mit auf eine kurze, simple 12v12 Runde. Drüben bei Frau Kännchen seht ihr was andere Blogger an diesem Julitag alles erlebt haben.

Das war mein Dienstag, 12. Juli 2022:

meine 12v12 im juli

meine 12v12 im juli

Mein Mann hat heute frei gemacht und die Jungs fuhren nach Arosa zum biken. Während ich viel Bürozeit hatte, natürlich kommt das täglich Training dazu, Mittagessen mit viel Eiweiss-Anteil für die Muckis. Die sollen bitteschön wieder retour kommen…das ist ein riesen Kraftakt. An solch heissen Tagen habe ich eine grosse Flasche mit Wasser in der Nähe. Und schwupps war bald Zeit für – aber vorher noch in die Lymphdrainage – Zeit fürs Lädeli.  Kurz und knackig meine Rückblick. Wie schon längere Zeit.

Ein toller, leichter und erfolgreicher Tag war das heute! Danke euch für euren Teil! ♥︎