Die eindrückliche Treppe.

Nähen ist mein Yoga!

Hej,

Nähen ist mein Yoga!

Und deines? Komm‘ mit ans naehst.ch und du wirst dies unterschreiben. Wir bieten dir ein tolles Wochenende für dich in zwei herrlichen Hotels.
Im 2018 checken wir im Januar im Schlosshotel Wartegg am Bodensee ein. Und im September öffnet das Lofthotel in Murgg, dass liegt am Walensee, die Türen für uns.

Nähen ist wie zaubern können.

Buff. Dass sind nun starke Worte die da in fetten Lettern stehen. Doch gerade an diesen beiden Wochenenden wird es Zauberhaft werden und du wirst so tiefenentspannt sein, wie schon sehr lange nicht mehr. Uns ist wichtig, das die Nähweekends keinen fixen Rahmen haben. Keine Nähkurse, keine Schneiderinnen, kein Wettbewerb. Einfach nur sein und mal wieder 31 Stunden am Stück für dich zu haben. Das Abendessen haben wir für dich ausgewählt. Und die Weinkarte kennen wir und nehmen dir auch hier, gerne den Entscheid ab.
Ein Nähplatz steht für dich bereit. Goodies warten darauf von dir entdeckt werden.

 

Januar 2018 – Schlosshotel Wartegg

Das Schlosshotel Wartegg liegt in einem wunderschön, angelegten grossen Park. Die riesige Holztreppe ist wie gemacht für uns Näh-Prinzessinnen. Zwei Nähzimmer mit Seeblick gehören uns. Die Zimmer sind mit Hüslernestern ausgestattet, sind sehr dezent eingerichtet und bieten Platz nur für dich alleine.
Eindrücklich ist, dass wir alle uns sofort sehr entspannt vorkamen. Entschleunigung ist hier echt spürbar. Das blaue Bad kannst du für dich alleine geniessen oder eine Buche eine Stunde in der Massage.

Schau, hier kannst du dich anmelden ->klick.   Kommst du mit? Wir haben noch 5 freie Plätze.

 

September 2018 – Lofthotel Murg

Die alte Spinnerei am Walensee wurde vor wenigen Jahren in ein trendiges Lofthotel umgebaut. Wir werden hier bereits zum dritten Mal empfangen. Und ganz bestimmt werden wir wieder mit vielen Leckeren Schmankerln verwöhnt. Der Ingwer Tee ist bereits wieder in der Großpackungen bestellt.
Unser Nähweekend ist hier absolut passend. In der alten Spinnerei wurden früher Stoffe gewoben. Was liegt also näher im Lofthotel zu nähen. Einen wunderbaren zNacht geniessen wir – 4 Gänge, jawohl – werden uns am Samstagabend in der Sagibeiz serviert. Es ist herrlich hier am See!

Schau, hier kannst du dich anmelden ->klick.

Kommst du mit? Wir – das sind Nadja von muntanellina.ch und ich – freuen uns schampar fest auf dich!

Herzlichst,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*