neue öffnungszeiten ab august

NEU am Mittwoch offen

HejHej
ab Dienstag, 9. August öffne ich den AtelierLaden wieder wie gewohnt Abends

für drei Stunden und an zwei Vormittagen für 2,5 Stunden. Mein Knie ist bis dahin soweit wieder belastbar. Wenn ich von euch in den letzten Wochen schon so eine grosse Flexibilität – DANKE dafür – verlangt habe, nutze ich dies gleich um meine Öffnungszeiten dem Markt anzupassen.

Will heissen:
NEU:
Dienstag von 18.30 bis 21.30 Uhr
Mittwoch von 9 bis 11.30 Uhr
Donnerstag von 9 bis 11.30 Uhr

Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehen.

pocahontas

Auf Grund meiner Knie OP im Frühling konnte ich (nicht nur) mein Lädeliprogramm nicht wie ich es mir vorgestellt habe durchziehen. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und grosse Verständnis. Dich lade ich als DANK ein an der Verlosung “Einschliessen lassen” teilzunehmen. Total 3 Abende gibt es zu gewinnen. Der Gewinner darf 3 Gäste mitbringen von denen jede:r einen Gutschein à 25 Franken geschenkt bekommt.

Was du tun musst? Schreibe deine eMailadresse auf den Flyer der im Lädeli aufliegt oder einen anderen Zettel und wirf diesen in den Retrobriefkasten im Lädeli (steht auf dem Kühlschrank). Ende Oktober werde ich Glücksfee spielen.

Viel Glück!