Ja ich will

Ja ich will!

Der Wonnemonat Mai ist nicht mehr weit weg.
Bald geht es los mit den Hochzeiten, den Lehrabschlussprüfungen und Babies kommen ja laufend zur Welt.

Dich heiraten. Meine Frau werden. Dich zu meiner Trauzeugin nehmen. Wunderschöne feine Couverts mit einer zarten Schrift drauf. In diesem Couvert steckt ein Taschentuch. Für genau den Moment im Leben, an dem du ein Tränchen vergisst. Und du so froh bist ein Taschentuch zu bekommen.

Zeige einer lieben Person das Sie dir wichtig ist.

Schick deiner lieben Freundin in der Ferne ein Zeichen für die Hochzeitsanzeige. Gratuliere deinem Patenkind für die bestandene Prüfung. Diese Couverts werden von mir genäht, die Schrift und den Text ausgesucht, gedruckt und geklebt. Diese Glückscouverts gibt es in meinem AtelierLaden, am Markt und natürlich auch im Onlineshop. Bitte hier entlang.