pssst! Hier wird gearbeitet

Hallo zusammen

wie ihr seht bin ich im Moment kräftig im Hintergrund am Arbeiten.
Meine Webseite wird ein bisschen aufgefrischt + optimiert. Dann bin ich in der Produktion von neuen Produkten. Einige lässige, bereits ausgebuchte Kurse + Märkte stehen vor der Türe.

Und dann, ja dann ist er da.
Der grosse Schnee! Den geniessen wir natürlich in vollen Zügen. Herrlich diese in weiss getauchte Winterlandschaft. Ich liebe die Ruhe die durch den Schnee entsteht.
Weiter habe ich einen Entschluss gefasst. Mini-Me wird künftig viel mehr selbst gemachte Sachen tragen. Seis von mir genäht oder von anderen unglaublich kreativen Händen.
Ja – und GG steckt mitten im Verkauf für den nächsten Winter. Und das bei der oft nicht grad netten Euro-Diskussion.

So – drum gönn ich mir jetzt ein Glas guten Wein von hier.

Seid lieb gegrüsst,
Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*