weihnachtszauber am markt

Sie ist da. Die Zeit der Weihnachtsmärkte, des Glühweins und der Schneeflocken

Hej,

Ich bin gestartet. In die Weihnachtsmarkt Saison. Mit Guetzli, Glühwein und Punsch. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen die in Bad Ragaz meine Kunden waren. Ob am Wochenmarkt von Mai bis Oktober oder vergangenes Wochenende am Weihnachtsmarkt. Es hat Spass gemacht. Die Kisten sind gepackt und im Atelier wurde nochmals produziert.


Und wisst ihr was? Heute standen Mini-Me und ich im Atelier und haben bereits an einer Idee für nächstes Jahr gearbeitet. Wir haben gebohrt, gemalt und gelacht.
Danach sind wir raus und haben Schneeflocken gefangen.

Diesen Samstag, 28. November trefft ihr mich am Weihnachtsmarkt in Klosters. Klosters ist der kleine schmucke Ort im Bündnerland in dem die Royals immer Ihren Winterurlaub verbracht haben. Der Markt besticht durch ein Angebot das seinesgleichen Sucht. Kaum etwas, dass nicht selbstgemacht ist. Und wenn die Finger klamm werden und die Zehenspitzen langsam kalt bekommen. Dann. Dann könnt ihr im alten Bahnhofsschupen eine heisse Suppe oder einen leckeren Kuchen geniessen. Zu fairen Preisen und mit ganz aufmerksamer Bedienung.

Die letzten beiden Märkte, wie jedes Jahr, sind dann in Zürich. Der Heiliger BimBam ist sowas von cool. So einzigartig. So speziell. Und im Fall mit einer ganz grossen Portion KlimBim und Weihnachten versehen. Am 5. Dezember, wieder ein Samstag, sind wir drei Musketiere im Placa. Eigentlich ein Club, der zwei Tage mit Glühwein Duft und smoothen DJ Klängen belebt wird.

Was heisst denn wir?

Inga von Ingas World und Martina von kräuterzauber gönnen uns den Luxus eines teuren Standplatzes, von hohen Parkgebühren und gut bezahlten Drinks.

Kommst du uns besuchen im hippen Tsüri?

Martina und ich beschliessen dann in der Maag Halle. Jaja. Die grosse Maag Halle bei der Hardbrücke den Weihnachtszauber. Am 19. Dezember stellen wir zum letzten mal unsere mit viel liebe selbstgemachten Sachen aus. Die Stimmung am letzten Weihnachtsmarktes im 2015 ist wunderbar. So viele kreative Aussteller mit einzigartigem sind dabei.

Ein Besuch lohnt sich, immer.

Ach ja. Hast du etwas gesehen an einem Markt dass dir nicht mehr aus dem Kopf geht? Ich mache dir gerne ein Päckli, lege eine Rechnung bei und schon hast du all deine Weihnachtsgeschenke beisammen.

In dem Sinne wünsche ich euch allen wundervolle, gesunde + entspannte Adventstage!

Herzlichst,
Franziska ★

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*