Titelbild 12v12 im Februar 2021

12v12 im Februar I Mein Tag in Bildern

Hej,
wer folgt eigentlich den 12v12? Gehst du rüber zu Frau Kännchen und klickst du dich durch die Blogs? Oder ist das ganze von Instagram und Co längst überholt?

Für mich gehören die 12 Bilder seit ewig zum festen Bestandteil. Nicht immer, zum Beispiel heute, werden es 12 Bilder. Aber zu einem Blogeintrag reicht es meist. Auch gibt es kein langes hin und her. Sondern hü und hopp. Rein mit diesen.

Deshalb fackle ich hier auch nicht lange rum. Bitteschön:

Am morgen früh. Das Schönste an den Ferien ist doch, kein WECKER stellen zu müssen.

Am morgen früh. Das Schönste an den Ferien ist doch, kein WECKER stellen zu müssen.

Orangensaft aus #gebana Saftfrüchten und eine Tasse Tee. Ein Blick zu unserem Hausberg. So beginnt mein Tag. Immer.

Orangensaft aus #gebana Saftfrüchten und eine Tasse Tee. Ein Blick zu unserem Hausberg. So beginnt mein Tag. Immer.

Während er sich wieder ins Bett verzogen hat und liest und liest und liest...mache ich mich auf den Weg ins Lädeli.

Während er sich wieder ins Bett verzogen hat und liest und liest und liest…mache ich mich auf den Weg ins Lädeli.

Auch wenn das Lädeli geschlossen ist, kann ich dankbar auf einen treuen Kundenstamm zählen. Bestellungen werden gepackt und verschickt. Oder im Lädelibriefkasten deponiert. Und andere nützen Click&Collect und streichen “verliebt” über die neuen wunderbaren Stoffe die Laufend eintreffen.

DANKE das ihr mich weiterhin treu unterstützt.

DANKE das ihr mich weiterhin treu unterstützt.

Bald schon kann ich euch das Lädeli mit einem Re-Fresh präsentieren. Ich kann die alte Türe öffnen und bekomme so mehr Fläche. Ebenso wird damit die Sichtbarkeit von aussen erhöht. YES! Wochen und Monate an hartnäckigen Gespächen. Es hat sich gelohnt.

Lädelimorgen am 12v12

Lädelimorgen am 12v12

Das letzte Bild – ein Blick in meine Büro – will es einfach nicht hochladen. Wahrscheinlich weil es wiedermal sehr chaotisch aussieht hier drin.

Tja, dann lasse ich euch hier einen lieben Gruss und wünsche euch ein tolles Wochenende!