Liebdings - dein AtelierLaden an der Kirchstrasse 28 in Mels

Ich heisse Franziska + lebe in der schönen Schweiz.

Du bist ein Stoffnerd und magst es gerne schön?

Dann bist du hier richtig.  Bei mir bist du richtig, wenn du kreativer Dekokünstler bist oder Stunden in deinem Nähzimmer verbringst. Du willst etwas Cooles verschenken und dabei ein gutes Gewissen haben. Und du möchtest sicher sein, dass die Stoffe «in» UND fair sind.
Egal ob du in deinen kreativen Anfängen bist, ausgebildete Schneiderin oder ein gefragt «SELF+HANDmade» Unternehmen bist – welcome to the Club!

Bei mir geht es um Stempel, Postkarten, Home Accessoires, Bergaffines und natürlich um kilometerweise Stoff, Labels, Faden und nützliche Mercerie. Ich unterstütze dich darin, deine Nähideen umzusetzen, deine kreativen Ausbrüche zu stillen und dir mit Workshops eine Alltagspause zu gönnen. Auf die typische LiebDings-Art. Im stilvollen Stil. Und überhaupt! 💪

Hej, ich bin Franziska Kälin,

Lädeliliebhaberin und kreativer Kopf.

Meine unternehmerische Reise hat angefangen, als ich mit 16 Jahren meinen Wunschberuf «Ernährungsberaterin» nicht realisieren konnte. Ich fand mich im Verkauf wieder. Das Glück suchte ich auf Reisen, als Skilehrerin in den Davoser Bergen und beim erlangen der Erwachsenen Matur. Die Krux mit dem Knie gehörte schon früh zu mir und leitete meinen beruflichen Werdegang. Ahoi Büroalltag! “je parle francaisWas für ein Glück! Die Türen in die dynamische Welt der Sportbranche öffneten sich. Einige hoch interessante Jahre (und der richtige Platz um die Hörner abzustossen) verbrachte ich als Productmanager bei grossen Sportbrands.

Danach…

Ein Branchenwechsel – diese Meinung vertrete ich stoisch – tut gut und nützt mir und der Firma gleichermassen, erfolgte. Moin klassische Medien!
Die Anzeigenleitung und Kommunikation der Davoser- und Klosterser Zeitung erfüllte und erfüllt mich nach wie vor. Die Transformation der Medienwelt hautnah mitzuerleben und ein Stückweit zu gestalten, dafür brenne ich. Nach wie vor bin ich bei der Somedia Promotion AG in einer 40% Anstellung tätig. Homeoffice wird hier nicht nur geredet – es wird gelebt! Ein Lotto Sechser für mich als Tausendsassa.

24h-Bikerennen organisieren, in Davos leben und mit den Bikes die schönsten Spots zu bereisen war ab 2000 die Passion von Hubby und mir. Diese Buchseiten wurden als 2012 unser Mini-Me zu uns kam, teilweise geschlossen.

LiebDings , eine Bikebekleidungsmarke war ursprünglich die Idee. Über Koffermärkte, damals noch Ansalia als Onlineshoportal, ganz viele Workshops und über das klassische Bloggen entwickelte sich immer mehr.

Seit 2017 gibt es DEIN LIEBDINGS AtelierLaden in Mels.

Im Web findet man mich seit 2012 und bereits der dritte Relaunch der Seite ist im 2023 mit der lieben Conny an meiner Seite erfolgreich umgesetzt worden.

Ob von Beginn weg oder erst seit heute – schön seid ihr da!

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.