Über mich

Vielleicht hast du mich schon an einem Markt oder einem Besuch im AtelierLaden persönlich kennengelernt. Oder warst an einer Ausstellung oder einem Workshop den ich extern geben durfte.

Und wenn nicht. Dann stell ich mich dir gerne vor.

Ich heisse Franziska + lebe in der schönen Schweiz.

Am Fusse hoher, kantiger Berge. Jetzt fehlt nur das Rauschen des Meeres + ich wär, als Sommerkind, überglücklich.
Lange Zeit habe ich als ProductManager im Import von Sportartikeln gearbeitet. Habe bei der Zusammenstellung der Kollektionen mitgearbeitet, die Produkte kalkulliert und viel persönliches Eingebracht. Den Import bis hin zum Verkauf an den Detailhandel betreut. Bis ich dann, durch einen guten Kontakt in die Medienwelt wechselte. Spannende Jahre habe ich als Anzeigen- + Marketingleiterin bei einer kleinen Zeitung gehabt. Vom Redesign, über Neulancierung + festhalten von bestehendem habe ich alle Sparten mit viel Herzblut betreut.

Draussen zu sein ist eine grosse Passion von GG + mir.

Kein Wunder also organisierten wir eines der höchst gelegenen 24h-MTB-Rennen Europas. Waren mit den Bikes schon in den USA und auf einem Roadtrip in den coolen Bikeparks von Kanada. Italien, Österreich, Frankreich und Kroatien haben wir ebenfalls bikend erkundet. Und kehren immer wieder gerne an unsere Lieblingsorte zurück. Und haben nebst Alpinski, Langlaufskis, Telemarkskis, Airboards, Schneeschuhe und noch vieles mehr im Keller. Mit unserem umgebauten Bus bereisen wir mit viel Freude und Entdeckergeist die nähere und weitere Umgebung.

Als dann Mini-Me nicht nur mein Alltag, sondern auch meine Nächte mit neuem Leben fühlte wurden die Karten neu sortiert. Verstaubtes, liebgewonnenes + auch solches das einfach keinen Platz hatte kamen langsam an die Oberfläche. Da ich meinen Sohn nicht fremdbetreuen lassen wollte, habe ich mich meiner Idee: LiebDings – intensiv angenommen.
Aus der Idee mit LiebDings mal eine Bikemarke zu lancieren wurde nichts. Aber das Logo + der Name stehen für so viele Möglichkeiten. Drum ist LiebDings das was es jetzt ist. Ein kleines Label mit grossen Träumen!

Habe damals, als Mini-Me zur Welt kam einen 5-Jahresplan geschrieben.

Dem folge ich:
Im November habe ich meinen AtelierLaden eröffnet.
Lasse euch mit meinem Blog an meinem ganz normalen Leben teilhaben.
Gebe mit viel Freude und Passion Kurse + Workshops und bin stets offen für neue Visionen.
Den eShop habe ich mit viel Fleiss + Schweiss aufgebaut.
Den Traum, wieder in der Sportbranche im Vertrieb tätig zu werden, der wird Realität.

Übrigens – der AtlierLaden ist Dienstags von 19 bis 22 Uhr, Freitags von 9 bis 11.30 Uhr und ab November zusätzlich Donnerstags von 9 bis 11.30 Uhr für dich offen.

LiebDings macht grossen Spass! Ich danke euch 1000 das ihr dabei seid.

Ich freue mich wenn du mehr von mir lesen möchtest. Verpass keine Markt- und Kursdaten mehr + lass dir Shop-News druckfrisch nach Hause liefern:

 

Schön bist du hier!

Happy Trails

Ach ja, und wenn du meinen Lebenslauf eingehend studieren möchtest ->  LEBENSLAUF
Und ein Medienkit gibt es auch -> Media Kit LiebDings Franziska Kälin-Wild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*