Basic Letteringworkshop

Basic Letter Workshop mit Denise

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/08/2019
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
AtelierLaden Mels

Kategorien


Basic Letter Workshop mit Denise

mit bleistift und verschiedenen faserschreiber und buntstiften lassen sich auf einfache art und weise wirkungsvolle buchstaben und zierschriften zeichnen. nach einer kurzen theoretischen einführung und einer kleinen stiftenkunde, lernst du mit einfachen tricks wie du deine persönliche handschrift in eine neue schrift verwandeln kannst. Immer wieder werde ich dich mit wertvollen tipps und tricks durch den workshop führen.
papier, stifte und zeichenutensilien sind in einer vielzahl vorhanden und liegen zum testen bereit.
nach fleissigem üben steht dir ein gegenstand deiner wahl zur verfügung, den du mit deiner kreativität beschriften kannst.

 

Wie gewohnt liegen viele Stifte für dich bereit. Diese warten nur darauf von dir „entdeckt“ zu werden.

Denise Stolz aus Neunkirch mit Ihrem Unternehmen kokosweiss.ch leitet diesen Lettering Workshop. Wir sind gespannt, was ihr schönes machen werdet. Ich bin mir sicher, es werden viele Ideen ausgetauscht.  Nehmen wir der Kreativen Flow und legen los!

 

Kafi, Wasser und gluschtige Kleinigkeiten stehen für dich bereit.

Ich freue mich sehr Denise bei mir im AtelierLaden als Kursleiterin zu haben!

 

Das Kleingedruckte:
Das Kursgeld beinhaltet Verbrauchs- und Arbeitsmaterial. Kurskosten à 120 CHF pro Person. Damit ein Kurs als bestätigt gilt, zahlst du das Kursgeld innert 10 Arbeitstagen mit beiliegender Rechnung ein. Es gelten die AGB’s welches du auf www.liebdings.com findest. Es kann selbstverständlich mehr Material bezogen werden, welches direkt am Kurstag bar oder mit der Karte bezahlt wird.

Bookings

CHF120,00