charly bag pears

CharlyBag mit „anderen“ Materialien nähen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2018
13:15 - 17:15

Veranstaltungsort
AtelierLaden Mels

Kategorien


CharlyBag mit „anderen“ Materialien nähen:

Taschen.
Wieviele hast du?
Ehrlich.
Dann brauchst du eine NEUE!
Näh Sie dir.
Ich zeige dir den Klassiker der Markttaschen. Den CharlyBag. Der ist nicht nur reversible. Wir nähen Ihn diesmal mit „anderen“ Materialien. Wag dich an SnapPap oder Kunstleder ran. Hast du schon mal Kork vernäht? Auch das ein Material das für dich bereit liegt. Wage es und nähe auch mal mit anderem Material. Du wirst erstaunt sein, wie leicht es geht.

inkl.           Kaffee+ Wasser, Snacks

 

Die Näh- und/oder Ovimaschine bringt jeder selber mit. Nähheftli, Ideen, ein wenig Stoff + viel Nähzutaten können bezogen und werden separat verrechnet.

Bookings

CHF50,00