Stoff Tausch Markt

Hast du auch so viel Stoff zu Hause?

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/06/2021
16:15 - 17:45

Veranstaltungsort
Pfarreiheim Mels

Kategorien


Hej,

wie oft höre ich “eigentlich sollte ich die Stoffe aufbrauchen die ich zu Hause habe”. Das kennen wir alle. Deshalb kam mir die Idee.

Lasst uns Stoffe tauschen.

Die Umsetzung soll ganz simpel sein.
Jeder bringt seine Stoffe mit die nicht mehr in Gebrauch sind. Die Stoffe sollen natürlich sauber und ganz sein. Du bekommst ein Tisch und darauf präsentierst du deine Stoffe. Jetzt kann getauscht werden.

Ablauf für Stoff-Mitbringer:
16.15-16.30 Tisch einrichten und seine Stoff präsentieren
16.30-17.30 Stoffe tauschen
17.30-17.45 alles wieder einpacken. Abfall/Reststoffe müssen wieder mitgenommen werden.

Ablauf für Nicht-Stoff-Mitbringer-aber-gerne-aussuchen:
16.30-17.30 Stoffe aussuchen.

Da ich absolut keinen Plan habe
ob dann auch wirklich jemand kommt,
bin ich froh, wenn ihr euch anmeldet.

Ebenso ist es jederzeit möglich, dass ich auf Grund zu komplizierter Massnahmen, diesen Anlass absage.
Masken, Desinfektion, Abstand – diese Regeln kennt ihr und müssen zwingend eingehalten werden.

Ich bin gespannt!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.