naehst.ch: Nähweekend im Schloss Wartegg am Bodensee

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/01/2017 - 15/01/2017
09:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Rorschacherberg

Kategorien


Stell dir vor einmal vor:
Du packst deine Nähmaschine ein.
Du packst deinen Lieblingstoff ein.
Du checkst in einem Schloss ein.
Du wirst mit leckerem Essen verwöhnt.
Du kannst 31 Stunden nähen.
Du musst nichts, ausser dem was du magst.
Ja – das hört sich richtig gut an!

naehst.ch, was ist das? Ein Weekend an dem du: naehst!
Nur nähen? Genau. Und zwar ohne Plan von unserer Seite.
Aha? Ja, du hast bestimmt einige Nähprojekte zu Hause. Aber du kommst einfach nicht dazu. Immer ist etwas anderes wichtiger. Oh ja. Und dann habe ich noch so viele schöne Stoffe die endlich angeschnitten werden wollen. Siehst du. Dann wirst du am Samstagmorgen an deiner Nähmaschine sitzen und das Gefühl – nun bis am Sonntag einfach nur nähen zu dürfen. Ich sag dir. Das ist so was von unbeschreiblich befreiend. Du musst nicht aufstehen um den zMittag vorzubereiten. Der Staubsauger will nicht ausgeführt werden. Kein Termin der ansteht. Zwei schöne Schlosszimmer mit deinem eigenen Arbeitstisch stehen dir durchgehend von Samstag 9 Uhr bis Sonntag 16 Uhr zur Verfügung.. Kaffee, Tee, Wasser + Früchte sind ebenfalls immer griffbereit. Eine Schlossführung lässt dich in die Geschichte dieses altehrwürdigen Hauses eintauchen. Entschleunigung ist hier nicht nur ein Wort. Es wird gelebt. Es ist sogar spürbar Wlan gibt’s nicht. Geschlafen wird im Hüsler Nest. Und der Schlosseigene Garten liefert grünen Power. Nicht mal die Speisekarte musst du abends studieren. Es wird serviert. Ein herrliches 4-Gänge-Menu aus der Bio-Schloss-Küche.

Kommst du auch?
Weitersagen ausdrücklich erwünscht.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.