Refresh Letterworkshop

ReFresher Letter Workshop mit Denise

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/08/2019
09:00 - 12:00

Veranstaltungsort
AtelierLaden Mels

Kategorien


ReFresher Letter Workshop mit Denise

Du hast bereits deine ersten Erfahrungen mit den Brushpens gemacht? Die Schwünge sind jedoch noch nicht ganz weich und rund? Der Druck auf die Spitze des Brushpens noch zu zaghaft?

Du möchtest dein Wissen rund ums Handlettering erweitern?

Dann bist du an diesem Kurs genau richtig!

Wir lernen den Umgang mit verschiedenen Brushpens, werden der Schrift mit einem Schattenstrich nochmals mehr Ausdruck geben und mit ganz verschiedenen Farben experimentieren. Danach mit dem Erlernten schöne Karten und Etiketten gestalten.

Vielleicht sogar die ersten Weihnachtskarten produzieren?

Wie gewohnt liegen viele Stifte für dich bereit. Diese warten nur darauf von dir „entdeckt“ zu werden.

Denise Stolz aus Neunkirch mit Ihrem Unternehmen kokosweiss.ch leitet diesen Lettering Workshop. Wir sind gespannt, was ihr schönes machen werdet. Ich bin mir sicher, es werden viele Ideen ausgetauscht.  Nehmen wir der Kreativen Flow und legen los!

 

Kafi, Wasser und gluschtige Kleinigkeiten stehen für dich bereit.

Ich freue mich sehr Denise bei mir im AtelierLaden als Kursleiterin zu haben!

 

Das Kleingedruckte:
Das Kursgeld beinhaltet Verbrauchs- und Arbeitsmaterial. Kurskosten à 120 CHF pro Person. Damit ein Kurs als bestätigt gilt, zahlst du das Kursgeld innert 10 Arbeitstagen mit beiliegender Rechnung ein. Es gelten die AGB’s welches du auf www.liebdings.com findest. Es kann selbstverständlich mehr Material bezogen werden, welches direkt am Kurstag bar oder mit der Karte bezahlt wird.

Bookings

CHF120,00