…zwei neue DIY-Kits sind am entstehen!

Wer weiss was es geben könnte?

Kit 1 für kleine Rabauken, man nehme:
einen quitschbunten Stoff, Knisterfolie, Rasselball und ganz ganz viel Watte….

Kit 2 für die ganz ganz kleinen Mäuse die erst ein paar Tage alt sind, auch hier die Zutatenliste;
weiches zartes Garn, Nadelspiel und eine einfache Anleitung…

Die erste richtige Antwort pro Kit bekommt eben ein solches GESCHENKT!!Image Image

4 Comments

  1. Vera von Gunten

    2. kit könnte eventuell eine Neugeborenenmütze sein? 1. kit ein Rasselknisterball?
    Liebe Grüsse

    • …juhui…die newborn mütze stimmt…
      nummer 2 ist nicht ganz richtig. hier gibts ein rasselwürfel-kit.
      die stricktüte macht sich nach unserem umzug auf den weg zu dier.
      ♥-lichen glückwunsch!!

  2. Bei Kit2 tippe ich auch auf eine Mütze. Und Kit 1ist etwas schwieriger… kann mir grad nicht so viel unter einem Rasselball vorstellen. Ein grosser Ball, der knistert und rasselt ist mein Tipp.

    • …fast…die mütze stimmte. nur war vera ein mü schneller. und nummer zwei ist ein würfel der rassel und knistert. beides ab sofort im online shop zu haben.
      bestimmt gibt es bald neue diy-kits zum miträtseln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*